WERRBUNG IM VEREINSINFOBRIEF

Mit seinem breiten Informationsangebot für Vereine ist Vereinsknowhow.de ein im deutschsprachigen Raum einmaliges Projekt.
Nutzen Sie dieses Forum für die haupt- und ehrenamtliche Vereinsleitung, um Ihre Angebote zu präsentieren!

Unseren Infobrief erhalten 14tägig ausschließlich fachlich interessierte Nutzer unserer Site. Die Anforderung erfolgt über Double-opt-in.
Die Adressen sind topaktuell (laufendes manuelles Bounce-Management - unzustellbare Adressen werden nach jedem Versand entfernt).
Der Newsletter besteht überwiegend aus redaktionellen Inhalten mit maximal zwei Anzeigen.

Anzeigen-Größe:
max. 500 Zeichen (inklusive Satzzeichen und Leerzeichen) in max. 8 Zeilen inkl. Überschrift und URL
Überschrift einen Schriftgrad größer, HTML-übliche Zeichenformate (fett, kursiv usf.).
(Sonderformate auf Anfrage)

Newsletterformat:
HTML ohne CSS, Grafiken können extern verlinkt eingebunden werden

Preis
40,00 Euro pro Tausenderkontakt (zzgl. Mwst.) - d.h. der Anzeigenpreis ergibt sich aus der aktuellen Abonnentenzahl mal 0,04.
Stand-alone-Ausgaben und Teilbelegungen sind nicht möglich.

Abonnentenzahl: (Stand 29.05.2021)
17.115 Abonnenten

Schreiben sie uns.
Wir beraten Sie gern bei der optimalen Aufbereitung Ihrer Kampagne für unsere Leserschaft.