Forum Vereinsknowhow
Sonstiges :  Forum Vereinsknowhow Startseite

Fragen zu allen anderen Theman 
Corona Förderung "nicht öffentliche Veranstaltung"
von: Th. Krämer ()
Datum: 08.01.2022

Hallo liebes Forum,
habe folgende Frage. Für Corona "geschädigte" Karnevalsvereine gibt es je drei verschiedene Programm, wo man Unterstützung erhalten kann (hier NRW). Die mir bekannte beziehen sich aber alle auf öffentliche Veranstaltungen.
Kennt einer eine Förderung auch bei nicht öffentlichen Veranstaltungen.
Hier also vereinsinterne Veranstaltungen, die nun "freiwillig" aufgrund der Omikron Variante abgesagt werden.
Auch hier entstehen leider Kosten, die der Verein tragen muss. Kosten der Raummiete sowie Kosten für auftretende Künstler.

Würde mich hier bzgl. Tipps freuen, wo man sich diesbezüglich hinwenden kann.
Danke

Vorab Danke für Eure Unterstützung.

LG
Th. Krämer