Sonstiges :  Forum Vereinsknowhow Startseite

von: Turandot ()
Datum: 10.02.2024

Hi,

gibt es hier jemanden, der sich mit Amazon Business auskennt und ein wenig über seine Erfahrung berichten kann?
Bin da drauf gestoßen, als ich nach den Möglichkeiten für Amazon-Accounts für einen Verein gesucht habe. Das wird u.a. damit beworben, dass es da für Geschäftskunden und Vereine rechtskonforme Rechnungen gibt, sowie einiger anderer Schnickschnack, von dem eigentlich manches ganz praktisch klingt. (Zum Beispiel genehmigung durch Admin-Nutzer u.ä.).
Auf der anderen Seite finde ich die Kostenstruktur, wie sie in den FAQ angegeben ist, nicht besonders einleuchtend; da steht einerseits, dass der Account kostenfrei wäre, dann gibt es aber trotzdem Angaben zpu Kosten, je nach Anzahl der Nutzer.
Insofern fände ich echte Nutzerberichte mal ganz hilfreich.