von: Holger ()
Datum: 08.12.2016

Guten Morgen Herr Pfeffer,

ein Unternehmen möchte uns unterstützen und die Erstausstattung für Öffentlichkeitsarbeit übernehmen. Besteht die Möglichkeit das Logo des Unternehmens auf hals. Roll up abzubilden ohne das wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb ist.

Weiter sammelt ein Unternehmen Spenden für uns ist hier ein Dank im Nachgang mit Foto der Übergabe unbedenklich?

Herzlichen Dank im Voraus

VG Holger

Re: Öffentlichkeitsarbeit
Datum: 08.12.2016

wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb ist.

Das käme auf die Größe an. Die Wieder gabe muss "ohne besondere Hervorhebung" erfolgen.

unbedenklich?

Das ist unbedenklich. Es handelt sich hier um eine unschädliche "öffentliche Nennung und Ehrung".