Forum Vereinsknowhow
Vereinsrecht und -organisation :  Forum Vereinsknowhow Startseite

Rechtliche und organisatorische Fragen des Vereinslebens 
Englisch und / oder Französisch
von: Klaus ()
Datum: 08.09.2016

Hallo!

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich: unser Geschäftsbericht soll mehrsprachig ausfallen. Ich bin nun auf der Suche nach Erläuterungen zum gemeinnützigen Verein (Aufteilung in die vier steuerlichen Bereiche) in Englisch und Französisch. Irgendeine Idee wo ich eine gute Übersetzung finden könnte?

Dankeschön!

Re: Englisch und / oder Französisch
von: Hardy ()
Datum: 08.09.2016

Wenn das so ist, dann erarbeite doch erst mal den Geschäftsbericht in deutsch und versuche das über "Google Übersetzer". Große Texte hatte ich da noch nie eingestellt, aber versuche es mal.
Hardy

Re: Englisch und / oder Französisch
von: Hardy ()
Datum: 09.09.2016

Vereinsknowhow - Kurzinfo:
Der Tätigkeitsbericht für das Finanzamt
Stand: 10.01.2011
Team expertise - Our opinion:
The activity report for the tax office
Stand: 10.01.2011
Das war über Google Übersetzer in englisch und wie der Tätigkeitsbericht aussehen kann, wurde hier am 10.01.2011 eingestellt. Also Klaus ans Werk! Viel Erfolg.
Hardy