Pachtverträge
von: boernie53 ()
Datum: 02.04.2016

Hallo,
das Flurstück unseres Gartenvereines wurde, warum auch immer, vor einigen Jahren an einen Privatbesitzer versteigert. Der Verein ist aber weiterhin Mitglied im Stadtverband, der als Zwischenpächter auftritt. Nun gibt es aber Querelen, die Stimmen laut werden lassen, dass dieser Verband aufgelöst und ein Neuer gegründet werden soll.
Können die Pachtverträge und die anderen wahrscheinlich existierenden, sich um den Erhalt der Gärten drehenden anderen Verträge, ohne Abstriche überschrieben/übernommen werden vom neuen Verband? Oder müssen wir Pächter Angst haben, dass sich unsere Gartenwelt in Luft auflöst?

Im Voraus vielen Dank
boernie53

Re: Pachtverträge
von: Hardy ()
Datum: 03.04.2016

Klärt das, doch erst mal mit Eurem Stadtverband.

Re: Pachtverträge
von: Hardy ()
Datum: 03.04.2016

Ich ergänze: Schau mal in die Homepage von RKPN.de - Rechtanwaltskanzlei wegen dem Pachtvertrag rein.