Forum Vereinsknowhow
Vereinsrecht und -organisation :  Forum Vereinsknowhow Startseite

Rechtliche und organisatorische Fragen des Vereinslebens 
Auskunft duch den 1. Vorsitzenden
von: Ecki ()
Datum: 06.04.2012

Ich bin Mitglied in einem Tierschutzverein, der sich die Vermittlung von ausländischen Straßenhunden in Deutschland zum Ziel gesetzt hat. Der 1. Vorsitzende gibt aber mit der Begründung datenschutzrechlicher Bedenken nicht bekannt, wohin die Hunde vermittelt wurden und welche Vermittlungsgebühren bezahlt wurden. Welche Möglichkeiten habe ich hierüber Informationen zu erhalten ?
Mit freundlichen Grüßen
Ecki

Re: Auskunft duch den 1. Vorsitzenden
von: Hardy ()
Datum: 07.04.2012

Falls Sie zwischenzeitlich keine Auskunft erhalten, dann bleibt die Möglichkeit während der nächsten Mitgliederversammlung danach zu fragen.