Wir geben auf
von: Andreas19 ()
Datum: 05.02.2021

Wir sind jetzt erst wenige Wochen im Amt, aber die Vorwürfe, Beschimpfungen und nun auch Rechtsanwaltsangriffe vom letzten Vorstand hören nicht auf.
Einen Vereinsausschluß von ihm schaffen wir nicht,
So müssen wir aufgeben, aus dem Vorstand austreten
und irgendwoanders Ruhe finden.

War kurz, war schön, aber die Raubtiere um uns herum ließen sich nicht besänftigen
Danke für all die verständnisvollen Worte in diesem Forum

Re: Wir geben auf
Datum: 06.02.2021

Ich kann nicht verstehen, wie sich eine Mehrheit von Mitgliedern nicht gegen so jemand wehren kann.
Warum schaffen Sie keinen Vereinsausschluss?

Re: Wir geben auf
von: boernie53 ()
Datum: 06.02.2021

Hallo Andreas19,
haltet durch!
Ich kenne so ein Theater aus meiner Amtsantrittszeit auch. Erst war fast die Hälfte auf Seite des ;;Alten". Aber nach und nach habe ich fast alle auf meine Seite bekommen. Die Leute müssen nur erstmal merken, dass man nicht einfach nur gegen den "Alten" ist, sondern was Neues in Gange setzt, was ihnen zugute kommt. Natürlich bleiben ein paar vereinzelte alte Mitkämpfer, die immer gegen alles sind, wogegen auch der "Alte" ist. Da kommt aber dann ein Schmunzeln auf meine Lippen.

Ich drück die Daumen
boernie53