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Vereinsrecht und -organisation
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Rechtliche und organisatorische Fragen des Vereinslebens
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Sascha Kühl schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Forenmitglieder, > > unser gem. Verein vermietet eine Wohnung. Seit > mehreren Jahren erhalten wir von der Stadt keine > Abgabenbescheide mehr (Grundsteuer, Müllabfuhr, > Straßenreinigung), da wir derzeit keinen gültigen > Pachtvertrag mit der Stadt haben. Der alte Vertrag > ist ausgelaufen und bisher ist kein neuer Vertrag > aufgesetzt worden (es gibt Schwierigkeiten bei der > Bewertung und die Stadt hat begrenzte Kapazität, > um die Bewertung final zu klären). > > Für wie viele Jahre kann die Stadt diese Kosten > nachfordern? Und haben wir die Möglichkeit diese > Nebenkosten auf die Vermieter umzulegen, für den > Fall, dass es zu einer Nachforderung der Stadt > kommt? > > Oder wie wäre hier idealerweise zu verfahren? > > Vielen Dank. > > Mit freundlichen Grüßen > Sascha Kühl
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