Das Know-how-Paket für die erfolgreiche Vereinsführung

Profundes Know-how für die Vereinsleitung mal drei

1.

Vereinsknowhow.de - Das Online-Portal für die erfolgreiche Vereinsführung

Das bietet Ihnen Vereinsknowhow.de:

• über 1.100 Seiten Fachartikel in unserem Online-Handbuch zu den Themen Gemeinnützigkeit, Vereinsbesteuerung, Buchhaltung, Vereinsrecht und -organisation laufend erweitert und aktualisiert
  • E-Books zu Einzelthemen
  • Muster für Satzungen, Verträge usw.
2.

IWW VereinsBrief Steuern - Buchführung - Recht - monatlich aktuelle Infos und Fachbeiträge für Vereinsprofis

• Konzentration auf das Wesentliche: monatlich 18 Seiten halten Sie in punkto Steuern und Recht im Verein auf dem Laufenden.
  • "Nutzwert pur": Die Informationen sind auch für den Laien leicht verständlich und sofort in die Vereins-Praxis umsetzbar.
  • Lösungen für knifflige Praxisfälle: Wir gehen auf konkrete Fragen aus der Vereins-Praxis ein, deren Antwort Sie in einschlägigen Steuer- oder Rechtslehrbüchern vergeblich suchen.
  • Online-Service: Sie haben Zugriff auf einen großen Fundus an stets aktuellen Musterverträgen, Musterschreiben und Arbeitshilfen unter www.iww.de/vereine/

Weitere Infos unter www.iww.de/vereine/

3.

10% Rabatt auf alle Seminare und Tagungen des bnve e.V. - für alle Teilnehmer aus Ihrem Verein

Aktuelle Seminarangebote unter www.bnve.de

Sonderpreis für Vereine: nur 109,90 pro Jahr*
- Sie sparen über 60 Euro

* Sonderpreis für Vereine. Für Einzelpersonen und gewerbliche Unternehmen beträgt die Jahresgebühr 155,00 €.

Das Vereinsknowhow-Paket umfasst 12 Ausgaben des IWW-VereinsBrief, den vollen Zugriff auf alle Inhalte von vereinsknowhow.de und eine Ermäßigung von 10% auf beliebig viele Seminare des bnve e.V.
Die Leistungen des Vereinsknowhow-Pakets erhalten Sie für ein Jahr. Der Bezug verlängert sich um jeweils ein weiteres Jahr, wenn Sie nicht 4 Wochen vor Ablauf kündigen. Es genügt dazu eine kurze Mitteilung per Post (an vereinsknowhow - Wolfgang Pfeffer, Ringstr. 10, 19372 Drefahl) oder per E-Mail (email(at)vereinsknowhow.de)

Noch Fragen? Telefon (038721) 22892

Jetzt bestellen:

- über unseren Online-Shop: