Sonstiges :  Forum Vereinsknowhow Startseite

Mitgliederverwaltung für Vereine
Datum: 17.03.2021

Hallo Zusammen,
bis jetzt arbeiten wir mit dem SPG-Programm von der Sparkasse für die Mitgliederverwaltung, kostet ca. 40 €/J. Nun soll es dafür keine Updates mehr geben und es wird durch ein neues, Online-Programm S-Verein ersetzt, welches dann knapp 14 €/Monat kosten soll.
Weiß jemand, ob es noch andere Programme, nur für die Mitgliederverwaltung gibt, für die FiBu nutzen wir die MTH-Software, die ganz gut ist. Gibt es hier auch eine Verwaltungssoftware?

Für Ideen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Conny

Datum: 12.04.2021

Die Antwort habe ich nun gefunden, ja, es gibt solch ein Programm.
Meine Frage nun an die, die es nutzen:
Kann man dort Daten aus einem anderen Programm importieren?

Gruß, Conny

von: Katrin ()
Datum: 06.05.2021

Hallo,
wir haben eine ähnliche Konstellation. Ich suche eine Alternative zur reinen Mitgliederverwaltung. Darf ich fragen, welches Programm Sie jetzt nutzen? Die Buchhaltung läuft bei uns ebenfalls separat.
Ich fände es klasse, wenn das Verwaltungsprogramm die Möglichkeit bieten würde, Spendenbescheinigungen für die Beiträge zu erstellen.
Besten Dank für eine Rückmeldung!

Datum: 07.05.2021

Wir arbeiten mit dem MTH-Programm, Spendenbescheinigungen lassen sich erstellen