Logo Steuerberater/innen, Rechtsanwälte/innen und andere Beratungseinrichtungen mit Schwerpunkt Vereine/Gemeinnützigkeit
Die Angaben beruhen auf Auskünften der genannten Kanzleien.
Rubriken:
Rechtsanwälte/innen
sonstige Berater/innen
Steuerberater/innen
alle anzeigen
Eintrag erstellen/ändern:
User:
Pwd:
Passwort vergessen?
(für neuen Eintrag)
Name, Vorname Boelsen, Lothar
Beruf/Branche Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt
Firma Prof. Dr. K. Schwantag Dr. P. Kraushaar GmbH
Strasse Zeilweg 42
PLZ/Ort 60439   Frankfurt am Main
Telefax 069-971231-70
E-Mail info@sk-wpg.de
Homepage http://www.sk-wpg.de
Arbeitsfelder/Leistungen Die Beratung in steuerlichen, gesellschafts- oder erbrechtlichen Fragen im Bereich der Gemeinnützigkeit ist ein Schwerpunkt unserer Arbeit als Steuerberater. Dabei unterstützt die S·K· GmbH ihre Mandanten, wirtschaftlich und transparent zu arbeiten und gleichzeitig ihre gemeinnützigen Zwecke zu wahren.

Wir betreuen Sie unter anderem bei der Gründung und Satzungsgestaltung Ihrer Stiftung, bei der wirtschaftlichen Prüfung Ihrer Zweckbetriebe oder bei der Rechnungslegung und Steuererklärung Ihrer gGmbH, gleich, ob Sie im karitativen, kirchlichen, technisch-wissenschaftlichen oder kulturellen Bereich tätig sind.
Auch Krankenhäuser und innovative neue Einrichtungen der Gesundheitsversorgung, wie z. B. Medizinische Versorgungszentren, zählen zu unseren Mandanten.
Rubriken Steuerberater/innen