Logo Steuerberater/innen, Rechtsanwälte/innen und andere Beratungseinrichtungen mit Schwerpunkt Vereine/Gemeinnützigkeit
Die Angaben beruhen auf Auskünften der genannten Kanzleien.
Rubriken:
Rechtsanwälte/innen
sonstige Berater/innen
Steuerberater/innen
alle anzeigen
Eintrag erstellen/ändern:
User:
Pwd:
Passwort vergessen?
(für neuen Eintrag)
Name, Vorname Dalmer, Dr.rer.pol. Joachim
Beruf/Branche Steuerberater
Firma Dr.rer.pol. Joachim Dalmer, Steuerberater
Strasse Rügen-Galerie 28
PLZ/Ort 18546   Sassnitz auf Rügen
Telefon 038392/318-0
Telefax 038392/31811
E-Mail Steuerberatung@t-online.de
Homepage http://dalmer.eu
Arbeitsfelder/Leistungen FOCUS-MONEY führt Dr. Joachim Dalmer als TOP-Kanzlei auf
Wirtschaftsmagazin nennt 140 deutsche TOP-Steuerkanzleien
Jedes Jahr führt das mit einer Auflage von 600.000 Exemplaren erscheinende Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater-Magazin sowie dem Europäischen Institut für Steuerrecht  einen bundesweiten Steuerberater-Test durch. Auswahlkriterien sind dabei das steuerliche Fachwissen, die Spezialisierung, das Know-How sowie der geschäftliche Erfolg und vor allem die Qualität der Arbeit der Kanzleien.
Jede der rund 40.000 deutschen Steuerberatungskanzleien konnte sich an der empirischen Untersuchung beteiligen. Die Ergebnisse der Auswertung wurden in der Ausgabe 35/2007 vom 22.August 2007 von FOCUS-MONEY veröffentlicht. Insgesamt 140 Kanzleien listete das Magazin als besonders professionelle Experten auf.
Besondere Kompetenz wurde dabei in Fragen der Beratung von Existenzgründern sowie bei der betriebswirtschaftlichen Beratung eingeräumt.
Veröffentlicht in FOCUS-MONEY 35/2007 (August 2007)

Rubriken