Logo Steuerberater/innen, Rechtsanwälte/innen und andere Beratungseinrichtungen mit Schwerpunkt Vereine/Gemeinnützigkeit
Die Angaben beruhen auf Auskünften der genannten Kanzleien.
Rubriken:
Rechtsanwälte/innen
sonstige Berater/innen
Steuerberater/innen
alle anzeigen
Eintrag erstellen/ändern:
User:
Pwd:
Passwort vergessen?
(für neuen Eintrag)
Name, Vorname KS Steuern
Beruf/Branche Steuerberater
Firma Tobias Kaiser und Nico Schade Steuerberater in Sozietät
Strasse Kröpeliner Straße 47
PLZ/Ort 18055   Rostock
E-Mail info@ks-steuern.de
Homepage http://www.ks-steuern.de
Arbeitsfelder/Leistungen KS Steuern ist ein Team junger Mitarbeiter, das sich auf die Erbringung von Beratungsleistungen für Unternehmer spezialisiert hat.

Zu den Schwerpunkten zählen u.a. die Besteuerung von Vereinen, die Existenzgründungsberatung, steuerliche Gestaltungsberatung, Fragen zur Umsatzsteuer in der Europäischen Union sowie Unternehmensbewertung und die Beratung zur Steigerung von Unternehmenswerten sowie Finanzierung und Controlling im Unternehmen.

Dabei forcieren wir die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Steuerberatern und Diplom-Kaufleuten. Jede Maßnahme muß sich am zu verwirklichenden Erfolg beim Mandanten messen lassen.

Unser Mandantenstamm umfaßt vom Einzelunternehmen bis zur börsennotierten Kapitalgesellschaft vor allem Unternehmen und Unternehmer aus der Region Mecklenburg mit dem Schwerpunkt auf den Großraum Rostock.
Rubriken Steuerberater/innen
Rechtsanwälte/innen